Don’t bring your own device – Mobile Endgeräte als Sicherheitsrisiko für Unternehmen
In einer hochgradig vernetzten Welt mit zahlreichen mobilen Zugängen, wird der nachhaltige Schutz von externen Zugangswegen, insbesondere über mobile Endgeräte, zur Pflicht für jedes Unternehmen.

Doch wie sollen Unternehmen mit der Vielzahl an Zugriffsversuchen über mobile Geräte umgehen? Erfahren Sie in unserem Whitepaper, welche IT-Lösungen diesen Problem beheben.
  
Anrede
  
  
Vorname
  
  
Nachname
  
  
E-Mail-Adresse
  
  
Firmenname
  
Einwilligung in die Datenverarbeitung
Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Inhalt: 1 Whitepaper mit 6 Seiten als PDF.

Leseprobe: Das Büro an einem zentralen Ort, verbunden mit einem eigenen Rechenzentrum als zentralem Ort für die Bereitstellung von Datenzugängen und IT-Ressourcen, gehört in vielen Unternehmen der Vergangenheit an. Heute ist es eher die Regel als die Ausnahme, dass Unternehmen eine Vielzahl geschäftsrelevanter Dienste in der Cloud betreiben – sei es in einer klassischen Public Cloud oder in Hybrid-Clouds in Kombination mit etablierten Legacy-IT-Systemen.
Identity & Access Management – der optimale Schutz für Ihre Unternehmen
Experten erfahren in unserem Whitepaper:
Wieso „Bring your own device“ eine echte Herausforderung für die Unternehmens-IT ist
Was hinter „Zwei-Faktor-Authentifizierung“ steckt und wieso sie so wichtig ist
Wie BlackBerry mit Enterprise Identity und Access Management für Sichere Systeme sorgt
In Zusammenarbeit mit: